Ich stelle mich Ihnen vor!


Seit 2004 bin ich erfolgreich in der Erwachsenenbildung und der privaten Arbeitsvermittlung für kaufmännische, gewerbliche sowie technische Berufe tätig. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in der Arbeitsvermittlung sowie als Coach und Dozent bei verschiedenen Bildungsträgern. Eine Weiterbildung als Personal Coach und Psychologische Beraterin sowie als Vertriebsfachfrau und die Ausbildereignung runden mein Profil ab.

Zwischen 2004 und 2011 war ich in den Regionen Tübingen und Bayreuth als Coach und Dozent sowie in der privaten Arbeitsvermittlung für kaufmännische, gewerbliche und technische Berufe tätig.
Von 2011 bis 2018 war ich in der Region Freiburg i.Br./Umkreis auf die Betreuung und Vermittlung von Umschüler/innen in Voll- und Teilzeit im Berufsbild Steuerfachangestellte spezialisiert. Hierüber habe ich Kanzleien für langfristige Kooperationen gewonnen. Die fast 100%-ige Übernahme nach Abschluss der Umschulung basiert auf eine möglichst passgenaue Vorauswahl der Bewerber/innen. In persönlichen Gesprächen und einer zuverlässigen Zusammenarbeit konnten beiderseits positive Eindrücke gewonnen werden, die heute die Basis einer vertrauensvollen Kooperation ist. Die Zusammenführung von Arbeitgeber und Bewerber/in, die zusammenpassen, gewährleiste ich durch Expertise und Menschenkenntnis. Ich stelle mich dabei auf die Bedürfnisse der Bewerber/innen ein und vervollständige Ihr Team, indem ich grundsätzlich Arbeitgeber und Bewerber/in über ein persönliches Gespräch persönlich kennenlerne.
PAV Christa Thielking
Personal-Arbeits-Vermittlung
Fachliche Kompetenzen
  • Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Arbeitsuchende
  • Eignungsabklärung durch Gegenüberstellung des erarbeiteten Bewerberprofils mit dem aktuellen Anforderungsprofil der Arbeitgeber
  • Möglichst passgenaue Vermittlung für eine langfristige Perspektive
  • Maßnahmeleitung  und Maßnahmebetreuung mit Organisation
  • Gruppen- und Einzelcoaching mit Akademikercoaching
  • Eignungsfeststellung und Profiling
  • Individuelle Situationsanalyse in Hinblick auf berufsfachliche Kenntnisse und Schlüsselqualifikationen zur Einschätzung der individuellen Vermittlungs- und Leistungsfähigkeit
 

 
Share by: